Topic-icon beliebt Noch 7 Wochen, dann ist er da

  • WomoBox4WD
  • WomoBox4WDs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1 von WomoBox4WD
Noch 7 Wochen, dann ist er da wurde erstellt von WomoBox4WD
Hallo Landytreiber,

eigentlich sollte mein Dicker am 15.07.2010 geliefert werden. Nun haben aber die Beiden Schrauber im Landywerk wohl Urlaub und deswegen kommt er erst am 25.08.2010.
Hier in der Landysparte tut sich aber nicht viel. Liegt wohl daran, dass hier die Meisten an ihrem Landy schrauben und versuchen ihn wasserdicht zu bekommen. :)

So vertreibe ich mir die Zeit damit die ganzen Zubehörkataloge zu durchblättern. Da gibt es eine Menge Spielzeug.

Beim Fahrwerk bin ich noch unsicher. Was sollte man machen, was nicht. Bei Matzker gibt es feine Sachen :grin: für feines Geld. :shock:

Den Unterbau muss ich noch planen, der kann dann schon einmal gebaut werden.

Leider hat sich auch dadurch mein Urlaub verschoben. Nun geht es erst im Oktober los und dann muss man weit in den Süden fahren.

Na dann warte ich mal weiter...

Gruß

Axel


Landrover Defender 130 CC TD4
mit x-Vision-x Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Noch 7 Wochen, dann ist er da
Vorfreude ist die beste Freude :wink:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #3 von Mark
Mark antwortete auf Aw: Noch 7 Wochen, dann ist er da
Nakatanenga hat auch so einiges im Programm, die haben auch viel Erfahrung mit Landys

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #4 von SAM
Beim Fahrwerk kommt es natürlich darauf an, wie groß deine Kabine ist.

Ich habe mit den Koni Heavy Track Raid Stoßdämpfer nur gute Erfahrung und kann sie weiterempfehlen.

Beim Zubehör würde ich auf jeden Fall Preise von verschiedenen Händlern einholen, gerade Matzker ist doch hochpreisig.


Grüsse Stefan
PS:
Mit eindringendem Wasser hatte ich bis jetzt noch keine Probleme :)

Defender 130 und Ortec Integralkabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #5 von ariston
ariston antwortete auf Aw: Noch 7 Wochen, dann ist er da
hallo Axel,
und willkommen im club.
wie oben schon erwähnt, die koni havy trak raid sind einfach super, die hat mir der Peter von NAKATANENGA auch gut und richtig empfohlen. dann aber viel zu harte federn verkauft (hat sie anstandslos zurückgenommen).
bei meinem 110 er HCPU hab ich die originalfedern drin und die fehlenden stabilisatoren nachgerüstet(hat der vorbesitzer wohl wegen der besseren verschränkung rausgeworfen).
ich bin jetzt zufrieden mit dieser kombination, aber das kommt natürlich auch auf die kabine an(gewicht etc.)ich hab ne tischer trail 260.
ich nehme mal an du hast dir einen 130er bestellt, und bei dem liegt die kabine wesentlich weiter hinten und belastet die hinterachse mehr als bei mir(logisch).allerdings hat der 130er auch "innenfedern" an der hinterachse und die helfen schon mal gewaltig.Stefan (SAM) kann dir dazu sicher einiges berichten.
so und nun zum zubehör und den ersatzteilen: auch ein deutscher händler will leben, es gibt da aber britische zulieferer die sind bis zu 60% günstiger, für die gleich ware, bei lachhaften versandkosten.
wo hier der nackteneger genannt wurde, sag ich mal Paddock...........
soviel muß erlaubt sein :roll:
aber sicher ist mal, daß du umbedingt vergleichen mußt, es gibt gewaltige unterschiede in der qualität.
viel spaß mit der kultkarre
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum