Topic-icon Frage Rückruf Ranger - Ritzelwelle hinteres Differential - Sicherheitsprogramm

Mehr
1 Jahr 4 Wochen her #61 von KlausT
Aber ob der Ladebooster "rückwärts" die PU-Batterie versorgt? Oder meinst du ein Landstromladegerär in der Kabine, das eine Erhaltungsladung für das Fahrzeug bietet?

BTW: mein Amarok BJ 2011 schlummert immer dank Natoknochen komplett stromlos in der Halle. Das geht mit modernen PUs dann offenbar nicht mehr...

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
1 Jahr 4 Wochen her #62 von Mickel

Aber ob der Ladebooster "rückwärts" die PU-Batterie versorgt? Oder meinst du ein Landstromladegerär in der Kabine, das eine Erhaltungsladung für das Fahrzeug bietet?

BTW: mein Amarok BJ 2011 schlummert immer dank Natoknochen komplett stromlos in der Halle. Das geht mit modernen PUs dann offenbar nicht mehr...


Fragen über Fragen....ich werde messen. Aber erst wenn das Wetter besser ist...grins. Die neue Batterie kommt Montag. Danke und Gruß Mickel
 

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #63 von macolbi
Bei uns wurde die Ritzelwelle vor 3 Wochen auf Kosten von Ford ausgewechselt.
Die Vorrichtung um das Teil zu wechseln wird unter den Händlern ausgeliehen daher gab wohl lange Wartezeiten.
Das Auto fährt seit dem ruckelfreier im 4x4 Betrieb.
Grüsse Mabel
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #64 von Ullisylt
Hallo Leute,
bin neu hier und habe gesehen das hier das Ritzelwelle Problem auf dem Tisch ist.
Weiß jemand hier eine Werkstatt in der Pfalz oder BW, die dieses Ultraschallgerät haben?
Im Umkreis Neustadt/Weinstraße hat es keiner.

Gruß Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
1 Monat 3 Tage her #65 von Mickel
Moin Ulli! Log dich mit deinen Autodaten bei Ford Deutschland ein. Dort bekommst du eventuell die Antwort. Aber auch jeder Fordhändler sollte wissen, wo das nächste Gerät steht. Gruß Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum